Innereien des Google Nexus 7 genauer unter die Lupe genommen (Teardown) Innereien des Google Nexus 7 genauer unter die Lupe genommen (Teardown)
Kaum auf dem Markt, schon bis ins kleinste Detail auseinander genommen. Ein Teardown-Video zeigt euch einen ausführlichen Blick ins innere des Nexus 7. Im... Innereien des Google Nexus 7 genauer unter die Lupe genommen (Teardown)

Kaum auf dem Markt, schon bis ins kleinste Detail auseinander genommen. Ein Teardown-Video zeigt euch einen ausführlichen Blick ins innere des Nexus 7.

Im Video sieht man ganz deutlich, das man beim Nexus 7 handelsübliche Schrauben verwendet. Es wird nicht nur einfach aufgeschraubt, nein ihr bekommt zudem noch die einzelnen Hardwarebestandteil genauer erklärt. Zwar leider in Englisch mit starken australischem Akzent, aber man verstehen ihn auch so klar und deutlich. Lehnt euch zurück und geniest den „Gadget-Porn“. Ich liebe dieses Wort :-)

Gut finde ich übrigends, das am Ende das Google Nexus 7 wieder vor laufender Kamera zusammengebaut wurde und es danach noch funktionierte. Trotzdem solltet ihr das zu hause nicht nachmachen. Wollt ihr auch eins haben, wenns nach Deutschland kommt? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.