iFixit zerlegt das Google Nexus 7 iFixit zerlegt das Google Nexus 7
Und wieder haben die Jungs von iFixit zugeschlagen, bzw ausgeschlachtet. Diesmal haben sie das neue Google Nexus 7 fein säuberlich auseinander geschraubt und wir... iFixit zerlegt das Google Nexus 7

Und wieder haben die Jungs von iFixit zugeschlagen, bzw ausgeschlachtet. Diesmal haben sie das neue Google Nexus 7 fein säuberlich auseinander geschraubt und wir dürfen zusehen.

Das Google Nexus 7 aka ASUS ME370T hat laut den Jungs einen 4326mAh starken Akku und bekommt satte 7 von 10 Werkzeugpunkte. Den es ist mit einfachen Schrauben zusammen gehalten und sehr einfach zu demontieren. Allerdings sollte ihr das auseinander nehmen zuhause unterlassen, den ihr habt sonst keine Garantie mehr :-)

Wie man auf den Bilder schön sehen kann, gibt es außer einr Platine mit Tegra 3 nur ganz wenige Teile extra die das Gerät teuer machen können. ASUS hat das Display direkt mit der Corning Glass-Abdeckung verbunden, um Bauhöhe zu sparen. Ich freu mich schon richtig auf das Google Nexus 7, wenn es hier in Deutschland zu haben ist. Genießt die Bilder des sogenannten „Gadget Porn“. Die komplette Anleitung findet ihr bei iFixit [via]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.