HTC One V bekommt Update 2.08.401.2 und Media Link HD-Support HTC One V bekommt Update 2.08.401.2 und Media Link HD-Support
Nicht nur die großen Smartphones werden versogt, sonder auch das kleinste Kind aus der One-Familie bekommt etwas ab. Nämlich mit den Update 2.08.401.2 gleich... HTC One V bekommt Update 2.08.401.2 und Media Link HD-Support

Nicht nur die großen Smartphones werden versogt, sonder auch das kleinste Kind aus der One-Familie bekommt etwas ab. Nämlich mit den Update 2.08.401.2 gleich den ganzen Media Link HD-Support.

Zwar ist der Download erstmal nur in England erschienen, doch ihn soll es auch für Europa geben. In dem knapp 40MB kleinen Update soll nicht nur der Support für Media Link HD enthalten sein, sondern noch weitere kleine Bugfixes. Wie immer solltet ihr Firmware-Updates per Wlan laden. Aktuell findet ihr das HTC One X für 255 Euro bei Amazon.

Habt ihr das Update schon bekommnen und schon was festgestellt? [via]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.