HTC Desire HD: Wird es wohl doch kein ICS bekommen? HTC Desire HD: Wird es wohl doch kein ICS bekommen?
Eigentlich sollte alle HTCs mit Android Ice Cream Sandwich versorgt, doch wie stehts eigentlich um das Mittelklasse/Einsteiger-Smartphone HTC Desire HD? Bislang ist immer noch... HTC Desire HD: Wird es wohl doch kein ICS bekommen?

Eigentlich sollte alle HTCs mit Android Ice Cream Sandwich versorgt, doch wie stehts eigentlich um das Mittelklasse/Einsteiger-Smartphone HTC Desire HD? Bislang ist immer noch kein Android ICS eingetroffen. Doch warum nicht?

Eine interne PDF von Telus zeigt den Status „Upgrade cancelled“ an, was nichts gutes heißt. Einen Grund gab es hier nicht. Vodafone Australien ist da ein bisschen ausführlicher und berichtet davon, das die neue Software erst nochmal durchgetestet werden muss. Das dauert jetzt aber schon knapp 2 Monate, was auch nichts gutes heißt. Auch hier wird über die Gründe geschwiegen.

An der Hardware kann es nicht liegen, da im HTC Desire HD ein 1Ghz Prozessor und 768MB Ram verbaut worden ist. Von der Leistung sollte es nicht mangeln, da unteranderen auch das schlechte gestelle Desire C das Update bekommen hat. Wieso bekommt es kein Update? Habt ihr eine Erklärung?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.