HTC bereitet Android Jelly Bean für One S, One X und One XL vor HTC bereitet Android Jelly Bean für One S, One X und One XL vor
Bisher gab es noch kein Offizielles Statement, aber aus dem australischen Vodafone-„Labor“ gibts schon Anzeichen für das Jelly Bean Update für die beiden Flaggschiffe... HTC bereitet Android Jelly Bean für One S, One X und One XL vor

Bisher gab es noch kein Offizielles Statement, aber aus dem australischen Vodafone-„Labor“ gibts schon Anzeichen für das Jelly Bean Update für die beiden Flaggschiffe des Taiwaner.

Der Provider Telstra arbeitet schon hinter verschlossenen Türen am Jelly-Bean-Update. Der Netzbetreiber spricht zwar nur vom HTC One S und vom HTC One XL, die hierzulande erhältliche Version – One X – wird sehr wahrscheinlich auch mit dem Update versorgt werden. Bereits in der Vergangenheit haben sich Gerüchte vom Provider Telstra des öfteren im Nachinein bestätigt. Hoffen wir mal auf ein baldiges Statement von HTC oder von den ersten deutschen Netzbereiber.

Von der Hardware her, sollte auch das kleine HTC One V das Update auf Jelly Bean bekommen. Seien wir mal gespannt, wann wir in den Genuss von Jelly Bean kommen. [via]

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.