HP Touchpad: Jelly Bean Custom Rom ist in Arbeit HP Touchpad: Jelly Bean Custom Rom ist in Arbeit
Nachdem HP das TouchPad verramscht hat, fanden sich schnell Entwickler die Android auf das Touchpad portiert haben. Jetzt gibt es sogar einen Entwickler der... HP Touchpad: Jelly Bean Custom Rom ist in Arbeit

Nachdem HP das TouchPad verramscht hat, fanden sich schnell Entwickler die Android auf das Touchpad portiert haben. Jetzt gibt es sogar einen Entwickler der Android Jelly Bean auf das HP TouchPad gebracht hat.

Da das einstige WebOS-Tablet sich nun zum CyanogenMod-Portfolio gesellen darf, gibt es wieder viele Gründe sich eines zu zulegen. Hin und wieder gab es eine neue Nighlty Build aber den Stable-Status wurde nie erreicht. Das könnte sich schon sehr bald ändern – mit Jelly Bean. In einem jetzt aufgetauchten Video läuft die Custom-Rom sehr stabil und dank Googles „Project Butter“ auch butterweich. Ganz anders als im Vergleich mit der bisherigen CyanogenMod 9 Version.

Derzeit funktioniert die Kamera zwar immer noch nicht, das aber nur mal so am Rande. Wann die ROM für die breite Masse verfügbar ist, ist noch nicht abzusehen. Einen guten Eindruck macht die frühe Testversion der HP Touchpad Custom ROM aber alle mal. Wenns soweit ist,werde ich mich aber dranhängen. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.