Holo Locker: Der Jelly Bean-Lockscreen für alle Holo Locker: Der Jelly Bean-Lockscreen für alle
Die Android-App Holo Locker bringt den Lockscreen von Android 4.1 Jelly Bean auf jeden Androiden. Vorrausgesetzt ihr habt mindestens Android 2.2 Froyo. Wer noch... Holo Locker: Der Jelly Bean-Lockscreen für alle

Die Android-App Holo Locker bringt den Lockscreen von Android 4.1 Jelly Bean auf jeden Androiden. Vorrausgesetzt ihr habt mindestens Android 2.2 Froyo.

Wer noch auf das Update vom Hersteller wartet oder sich einfach ein bisschen Jelly Bean Feeling auf den Smartphone bringen will, sollte sich mal den Holo Locker genauer ansehen. Er ist eine Portierung des Jelly-Bean-Lockscreens. Auf dem One X habe ich ihn kurzzeitig mal installiert. Er lief problemlos, allerdings habe ich ihn aber wieder runtergeschmissen, da ich die HTC Funktionen (Sense 4) doch ein bisschen besser finde. :-) Geschmackssache eben.

Wer ihn gerne probieren will, kann es sich hier kostenfrei im PlayStore runterladen.

Holo Locker im Play Store
SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte
EUR 8,09
(Stand von: 2019/04/26 6:20 am - Details)
Bei Amazon ansehen
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.