HDC Galaxy S3 –  Ein fast pefekter Galaxy S3 Klon HDC Galaxy S3 –  Ein fast pefekter Galaxy S3 Klon
Man muss schon zwei mal hinsehen, um es als Fake zu entlarven. Das HDC Galaxy S3 sieht dem originalen Samsung Galaxy zum verwechseln ähnlich,... HDC Galaxy S3 –  Ein fast pefekter Galaxy S3 Klon

Man muss schon zwei mal hinsehen, um es als Fake zu entlarven. Das HDC Galaxy S3 sieht dem originalen Samsung Galaxy zum verwechseln ähnlich, zwar ist die Hardware um einiges schlechter, kann sich aber dennoch sehen lassen.

Aus dem Reich der Mitte kommt der dreiste Nachbau, der sich nur erkennen lässt, wenn man es genauer ansieht, bzw unter die Haube sieht. Dort finden wir keinen Quad-Core sondern einen 1Ghz Single-Core-Prozessor mit 512MB Ram. Das mit 4,7 Zoll etwas kleine Display sieht mit deinen 800 x 480 Pixel etwas unscharf aus. Auf der Rückseite blitzt eine 5 Megapixel die richtigen Fotos, im Orginialen finden wir eine 8 Megapixel mit Full-HD Kamera. In den Einstellungen finden wir das etwas ältere Android 2.3 Gingerbread. Meiner Meinung nach, rausgeschmissenes Geld.

Die Performance kann sich auf dem 200 Dollar Fake kann sich aber dennoch sehen lassen. Dieses mal kann sich das China-Fake echt sehen lassen.  Macht euch lieber mal selbst ein Bild und seht euch das Video an: [via]

Wem ist eigentlich aufgefallen, das über dem Display das Samsung Logo fehlt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.