Guter HTC One X-Fake im Video gezeigt Guter HTC One X-Fake im Video gezeigt
Vor einigen Tagen habe ich über das Fake-Galaxy S3 berichtet, jetzt ist ein Video aufgetaucht, das eine Kopie des HTC One X zeigt. Auf... Guter HTC One X-Fake im Video gezeigt

Vor einigen Tagen habe ich über das Fake-Galaxy S3 berichtet, jetzt ist ein Video aufgetaucht, das eine Kopie des HTC One X zeigt. Auf den ersten Blick kann man das Fake-HTC nicht vom Originalen unterscheiden.

Das Design wurde 1:1 von originalen Übernommen, nur in der Breite ist das Fake etwas dicker. Auf der Vorderseite fehlt auch hier das Herstellerlogo. Die Software wurde fast 1:1 übernommen, inklusive der Boot-Animation und den Sounds. Auch die HTC eigene Benutzeroberfläche Sense 4 wurde dreisterweise kopiert. Ein Laie muss hier also 2 mal hinsehen.

Unter der Haube gibt es jedoch gravierende Unterschiede. Während im Originalen One X ein Tegra 3 mit Quad-Core-Prozessor plus Companion Core werkelt, hat das Fake-One X 4 Kerne weniger. Auch die Displayauflösung ist deutlich geringer, wir reden hier von nur WVGA (800×480) – also nix mit HD-Display. Beim Datenspeicher gibts auch satte Abstriche, statt 32 GB stehen hier nur 16Gigabyte zur Verfügung. Ob sich die 12 Millimeter in der Tasche dick anfühlen, muss jeder Nutzer für sich selbst wissen.

Ich persönlich, will mein Originales HTC One X nicht wieder missen. Wenn ihr euch das One X zulegen wollt, dann bitte ein Echtes! Das gibts bereits um 500 Euro bei Amazon! Würdet ihr euch ein Fake zulegen, wenn ihr kein Geld habt? [via]

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau

Price: EUR 389,90

3.3 von 5 Sternen (374 customer reviews)

6 used & new available from EUR 59,94

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.