Google Nexus Q erhält XBMC und CM9 Google Nexus Q erhält XBMC und CM9
Mit dem Nexus Q bringt Google einen Allround-Player fürs Wohnzimmer, der nicht nut stylisch sondern auch noch innovativ zugleich ist. Erste Entwickler haben schon... Google Nexus Q erhält XBMC und CM9

Mit dem Nexus Q bringt Google einen Allround-Player fürs Wohnzimmer, der nicht nut stylisch sondern auch noch innovativ zugleich ist. Erste Entwickler haben schon eine funktionsfähige Version des XBMCs zum Laufen gebracht.

Im Video selbst sehen wir nur die funktionsfähige Version von Cyanogenmod 9 oder auch kurz CM9. Zwar taucht hier und da noch eine Fehlermeldung auf, aber man arbeite dran. Zusätzlich wurde XBMC komplett auf die Kugel portiert. Einen ersten Eindruck gewinnt ihr über das Video. Wann genau der oder die Google Nexus Q nach Europa in die Läden kommt ist noch nicht bekannt. Einen schicken Eindruck macht es alle mal, wobei ich Android lieber nicht mit Tastatur und Maus bedienen möchte :-) Den Offiziellen Post findet ihr von CyanogenMod auf Google+  [via]

 

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.