Google führt Suche per Handschrift ein Google führt Suche per Handschrift ein
Es gibt eine neue Funktion aus dem Hause Google. Nun kann man auch in der mobilen Google-Suche per Handschrift suchen und muss nicht mehr... Google führt Suche per Handschrift ein

Es gibt eine neue Funktion aus dem Hause Google. Nun kann man auch in der mobilen Google-Suche per Handschrift suchen und muss nicht mehr zwingend Buchstabe für Buchstaben tippen.

Wer beim tippen relativ langsam ist, oder mal eine neue Methode des googeln ausprobieren will, kann nun seine eigene Handschrift bzw Fingerschrift dazu verwenden. Geht dazu einfach auf google.de mit dem Smartphone oder Tablet und aktiviert unter Sucheinstellungen die Handschrift. Funktioniert prima, aber nur auf der mobilen Google.de Seite. In Apps funktioniert das noch nicht. Ich persönlich tippe aber mittlerweile auf meine One X so schnell, so das ich diese Funktion wieder deaktiviere. Nettes Spielzeug, aber ich brauchs nicht wirklich :-) Probiert es doch einfach mal selber aus. Google stellt hierfür auch ein Lehrvideo bereit: [via]

HTC ONE X GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

Price: ---

3.9 von 5 Sternen (201 customer reviews)

0 used & new available from

[app]com.teslacoilsw.launcher.prime[/app]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.