Galaxy Note erhält 4.0.4 Update XXLRG inkl. Pop Up Play Funktion und Unterschrift-Unlock Galaxy Note erhält 4.0.4 Update XXLRG inkl. Pop Up Play Funktion und Unterschrift-Unlock
Am heutigen Tage verteilt Samsung die neue Firware mit der Bezeichnung Android 4.0.4 Update XXLRG. Die knapp 176 MB große Firmware bringt nicht nur... Galaxy Note erhält 4.0.4 Update XXLRG inkl. Pop Up Play Funktion und Unterschrift-Unlock

Am heutigen Tage verteilt Samsung die neue Firware mit der Bezeichnung Android 4.0.4 Update XXLRG. Die knapp 176 MB große Firmware bringt nicht nur den bekannten Pop Up Videplayer mit, sondern spendiert dem Note noch eine Unterschrift-Entsperr-Funktion.

Nach dem etwas verrunzten Update auf Android 4.0.3 Update hat Samsung hier wohl die Notbremse gezogen und will die Nutzer mit der Unterschriftfunktion entschädigen. Hier kann man den Lockscreen durch einfaches Unterschreiben entsperren, ob das fälschungssicher ist, sehen wir in wenigen Wochen. Außer dem wird der bekannte PopUp-Player vom Galaxy S3 auf dem Galaxy Note einzuhalten. Bei den großen Display stelle ich mit das Feeling doch relativ nice vor. Bevor ihr das Backup einspielt, macht lieber ein Update – man weiß nie.

Irgendwie schon chillig, am Jelly-Bean-Tag ein Update mit Ice Cream Sandwich zu veröffentlichen.. :-) Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.