Firefox OS: Screenshots zeigen schicke Benutzeroberfläche Firefox OS: Screenshots zeigen schicke Benutzeroberfläche
Über das neue mobile Firefox OS von Mozilla gabs schon einiges zu berichten. Die nun aufgetauchten Screenshots zeigen eine richtig schicke Oberfläche, mit einen... Firefox OS: Screenshots zeigen schicke Benutzeroberfläche

Über das neue mobile Firefox OS von Mozilla gabs schon einiges zu berichten. Die nun aufgetauchten Screenshots zeigen eine richtig schicke Oberfläche, mit einen Touch von Android.

Das auf HTML5 basierende Mozilla Firefox OS macht einen frischen Eindruck und ist durch das eh schon bekannte HTML-Gerüst leicht zu durchschauen.Bereits schon im Jahre 2011 wollte Mozilla das Firefox OS – damals noch unter Boot2Gecko – auf dem Markt bringen. Nach langer Zeit sind nun neue Bilder aufgetaucht die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Für mich sieht Firefox OS sehr hübsch und aufgeräumt auf. Wenn es mal auf den Markt kommen wird, werde ich es mir mal genauer ansehen. Den mit HTML als Baustein, ließe sich vieles möglich machen.Für mich persönlich ein bisschen viel von Android übernommen, aber ansonsten geben ich dem neuen eine Chance sich zu etablieren. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.