Facebook verliert 200.000 aktive Nutzer allein in Deutschland Facebook verliert 200.000 aktive Nutzer allein in Deutschland
Bislang wurde man mit dem Börsenstart und ständig wachsende Besucherzahlen regelrecht verwöhnt, doch nun gibts negatives über das blaue Netzwerk zuberichten. Die aktiven Besucher... Facebook verliert 200.000 aktive Nutzer allein in Deutschland

Bislang wurde man mit dem Börsenstart und ständig wachsende Besucherzahlen regelrecht verwöhnt, doch nun gibts negatives über das blaue Netzwerk zuberichten. Die aktiven Besucher sind im letzen Monat um knapp 200.000 gefallen.

Noch im Juni waren 23,95 Millionen aktive Facebook-Nutzer aus Deutschland aktiv, Anfang Juli sind es nur noch 23,75 Millionen Aktive Nutzer aus Deutschland. Sowas fällt zwar kaum ins Gewicht, aber trotzdem mal recht intressant. Unter Aktiver User versteht man, mindestens eine Aktion gemacht zu habe. Also eine Mitteilung, eine Veranstaltung, oder ein Pinnwandtrag erstellt haben.

Wenn ihr wollt könnt ihr meinem Blog auch auf facebook liken. Wie steht es bei euch ? Wieso seit ihr eigentlich in facebook? [via]

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.