Erste Fotos zeigen PlayStation 3 Super Slim Erste Fotos zeigen PlayStation 3 Super Slim
Sony bringt sehr wahrscheinlich eine überarbeitete PlayStation 3 auf den Markt. Erste Fotos zeigen die PlayStation 3 Super Slim, die sichtlich dünner und schicker... Erste Fotos zeigen PlayStation 3 Super Slim

Sony bringt sehr wahrscheinlich eine überarbeitete PlayStation 3 auf den Markt. Erste Fotos zeigen die PlayStation 3 Super Slim, die sichtlich dünner und schicker geworden ist.

Durch das Zeichen von der US-Zulassungsbehörde FCC, kann man davon ausgehen, das dieses Design das endgültige sein wird. Die Aufnahmen sind zwar nicht so prickelnd, aber man erkennt trotzdem das sichtlich schlankere Design. Das Obige Bild zeigt eine Photoshoparbeit, die den Fotos schon sehr nahe kommt. Was sich innen ändert, ist leider noch nicht bekannt. Auf jeden Fall ist Bluetooth und WiFi 802.11b/g an Bord. Je Nach Modell sind 16GB, 250GB oder 500 GB verbaut, je nachdem was ihr braucht.

Man kann davon ausgehen das die Modelle CECH-4011A, CECH-4011B und CECH-4011C auf der diesjährigen gamescom in Köln vorgestellt werden. Freut ihr euch schon, oder ändert sich für euch nichts? [via] [via] [via] Danke für den Tipp Matthias :-)

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.