CyanogenMod 10 läuft auf einem LG Optimus 4X HD CyanogenMod 10 läuft auf einem LG Optimus 4X HD
Erst vor wenigen Tagen, gabs für Entwickler den Quellcode für die Android Jelly Bean Software. Fleißige Jungs bei CyanogenMod haben den Jelly Bean-Code schon... CyanogenMod 10 läuft auf einem LG Optimus 4X HD

Erst vor wenigen Tagen, gabs für Entwickler den Quellcode für die Android Jelly Bean Software. Fleißige Jungs bei CyanogenMod haben den Jelly Bean-Code schon in ihre Custom-ROM umgesetzt. Ein erster Eindruck auf dem LG Optimus 4X HD macht schon mal Lust auf Jelly Bean und CyanogenMod 10.

Auch wenn es hier und da noch nicht vollständig rückelfrei läuft, kann man trotzdem schon einiges von Jelly Bean erkennen. Das LG Optimus 4X HD gehört zwar nicht zur Galaxy Nexus-Serie, könnte jetzt aber durch die Werbung von CyanogenMod einen Sprung nach vorne machen. Vom Design her finde ich die aktuelle Reihe von LG nicht wirklich prickelnd, aber Geschmäcker sind ja verschieden. In Inneren werkelt einen Tegra 3 Chip mit einem HD-Display und 1GB Ram. Genug Power, wenn ihr mich fragt.

Erste Nightly-Builds werden wir in den nächsten Tagen erwarten und ausprobieren können. Das LG P880 Optimus 4X HD gibts aktuell bei Amazon für 479 Euro. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.