Archos 97 Carbon: Erste Händler auf Amazon liefern aus Archos 97 Carbon: Erste Händler auf Amazon liefern aus
Bereits einige haben sich schon das neue Archos 97 Carbon auf Amazon vorbestellt, nun werden sie für 249 Euro ohne Versandkosten ausgeliefert. Archos hat... Archos 97 Carbon: Erste Händler auf Amazon liefern aus

Bereits einige haben sich schon das neue Archos 97 Carbon auf Amazon vorbestellt, nun werden sie für 249 Euro ohne Versandkosten ausgeliefert.

Archos hat mit dem Archos 97 Carbon ein schickes Tablet – nicht aus Carbon – sondern aus gebürstetem Aluminium auf den Markt gebracht. Mit seinem 9,7 Zoll großen IPS-Display aus Glas kommt es zwar nicht ganz an die teuren Tablets ran, aber das will man auch gar nicht. Das Display hat eine Auflösung von 1024 x 768 Pixeln und erkennt bis zu 5 Finger gleichzeitig. Als Prozessor finden wir einen 1GHz Single Core ARM Cortex A8 mit 1GB RAM. Damit man mit dem Archos 97 Carbon ordentlich Spaß haben kann, kommt Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz. In dem 11,5 mm dünnen Gehäuse findet sich ein vollwertiger USB2.0 Anschluss, ein micro-USB Stecker und ein MINI HDMI-Anschluss. Man kann den 16 GB internen Speicher durch eine Speicherkarte mit bis zu 32 GB erweitern. Zu guterletzt hätten wir noch die Kamera. Diese hat auf der Vorderseite 0,3 MP und auf der Rückseite 2 Megapixel.

Damit ihr das ganze auch mal in Aktion seht, hab ich euch die Videos von meinem letzten Beitrag zum Archos 97 Carbon mal eingebunden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.