Android 4.1 Jelly Bean für das Nexus S wird ausgerollt Android 4.1 Jelly Bean für das Nexus S wird ausgerollt
So langsam kommt Google in die Pushen und verteilt nach und nach das Update auf Jelly Bean. Heute wurde in Pakistan angefangen, OTA-Updates einzuspielen.... Android 4.1 Jelly Bean für das Nexus S wird ausgerollt

So langsam kommt Google in die Pushen und verteilt nach und nach das Update auf Jelly Bean. Heute wurde in Pakistan angefangen, OTA-Updates einzuspielen. Wir kommen in dennächsten Tagen dran.

Das 114 MB große Update für euer Samsung Nexus S (i9023) bekommt ihr zwar OTA bekommen, downloaden solltet ihr es aber im WLAN – wegen euerm ohnehin schon begrenzten Datenvolumen. Die Buildversion aktualisiert sich auf JRO03E. Wer wissen will was sich mit Jelly Bean genau ändert, kann sich den Changelog direkt bei Google.com ansehen. Wer nicht warten will, kann sich die Buildversion JRO03EV direkt von Google als ZIP-Datei downloaden.

Deutschland oder Europa generell sollten in wenigen Tagen automatisch mit dem Update versorgt werden, also noch bisschen Geduld. [via]

Bugatti SlimCase Handytasche Größe SL, schwarz

Price: ---

3.4 von 5 Sternen (84 customer reviews)

0 used & new available from

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.