Android 4.1 Jelly Bean für das Nexus S kommt in Kürze Android 4.1 Jelly Bean für das Nexus S kommt in Kürze
Auch das etwas ältere Galaxy Nexus S bekommt Android 4.1 Jelly Bean, und das schon in wenigen Tagen (bzw Stunden). Das haben zwei völlig... Android 4.1 Jelly Bean für das Nexus S kommt in Kürze

Auch das etwas ältere Galaxy Nexus S bekommt Android 4.1 Jelly Bean, und das schon in wenigen Tagen (bzw Stunden). Das haben zwei völlig unabhängige Provider heute bestätigt.

Zum einen hätten wir SFR aus Frankreich und zum anderen Vodafone aus Australien. Eine offizielle Ankündigung aus dem Hause Google aber nicht. Das Nexus S hatte Google schon immer kleingehalten, aber mit dem Update auf Jelly Bean könnte es nochmal ein Stück wachsen. Android Jelly Bean bringt nämlich eine richtig gute Performance mit sich und soll bis zu drei mal schneller sein, man denke hierbei an die verbesserte Sprachsuche, Google Now und „Project Butter“.

Das Update soll – wie üblich bei Google – OTA ausgeliefert werden, also direkt übers Handynetz. Falls in den nächsten Tagen prüft doch einfach selbst unter “Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates”.

Sagt bitte Bescheid, wenn ihr das Update bekommt. Wünsche euch schon mal viel Spaß mit Android Jelly Bean.[via]

 

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.