Amazon: Schießt man gleich 5-6 neue Tablets auf den Markt? Amazon: Schießt man gleich 5-6 neue Tablets auf den Markt?
Bei Reuters redet man über die neuen Amazon-Tablets,  5-6 Stück sollen es sein. Alles zwischen 7 und 10 Zoll ist im Gespräch, welche aber... Amazon: Schießt man gleich 5-6 neue Tablets auf den Markt?

Bei Reuters redet man über die neuen Amazon-Tablets,  5-6 Stück sollen es sein. Alles zwischen 7 und 10 Zoll ist im Gespräch, welche aber wirklich zu uns kommen ist noch ungewiss.

Durch den riesen Erfolg des Kindle Fire fährt der Versandriese Amazon schwere Geschütze auf. Da nun der Erfolg leichte Einbrüche hat, ist man dran neue Tablets rauszubringen, nur die Anzahl der Tablets und der oder wieviele Formfaktoren eine Rolle spielen steht noch im Raum. Der Präsident Demos Parneros der US-amerikanischen Handelskette Stables soll auch von einem 10 Zoll Tablet gesprochen haben. Es könnte durch aus möglich sein, das jede einzelne Speichervariante (16, 32 und 64 GB) als einzelnes Tablet zählt.

Schauen wir mal welche Tablets es nach Deutschland schaffen. [via]

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.