Amazon listet Microsoft Surface –  bislang noch ohne Preis Amazon listet Microsoft Surface –  bislang noch ohne Preis
Nach der Vorstellung des Microsoft Surface Tablets wurde es zwischenzeitlich ziemlich ruhig um die ganze Serie, die in zwei verschiedene Versionen kommen wird. Einmal... Amazon listet Microsoft Surface –  bislang noch ohne Preis

Nach der Vorstellung des Microsoft Surface Tablets wurde es zwischenzeitlich ziemlich ruhig um die ganze Serie, die in zwei verschiedene Versionen kommen wird. Einmal hätten wir eine Version Windows 8 RT und Nvidia Tegra 3 Quad Core und einmal eine mit Windows 8 Pro und Intel Core i5.

Der Unterschied liegt darin, das bei der Tegra 3-Version keine normalen Programme gestartet werden können, sondern nur Apps aus dem Windows App Store. Auf der Intel Core i5-Version laufen alle normalen Programme. Ein Haken bleibt allerdings (bisher nur Gerüchte) noch, der Preis. Der Redmonder Riese will für die Tegra 3 Variante ca 500 Euro und für die Intel i5 Variante satte 800 Euro. Man sprach jedoch von “marktüblichen” Konditionen. Wie diese aussehen werden wir wohl erst im „Herbst 2012“ sehen.

Bei Amazon wurden nun alle 5 Versionen gelistet:

Windows 8 RT

Windows 8 Pro

Was haltet ihr von den Tablets? Werdet ihr von Windows 7 auf Windows 8 umsteigen? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.