Acer Iconia Tab A700 bekommt Update zur Performanceverbesserung Acer Iconia Tab A700 bekommt Update zur Performanceverbesserung
Erst vor wenigen Tagen wurde der Preis auf 449 Euro gesenkt, nun gibts ein Update aus dem Hause Acer, das eine Performanceverbesserung mit sich... Acer Iconia Tab A700 bekommt Update zur Performanceverbesserung

Erst vor wenigen Tagen wurde der Preis auf 449 Euro gesenkt, nun gibts ein Update aus dem Hause Acer, das eine Performanceverbesserung mit sich bringt.

Derzeit hatte das Acer Iconia Tab A700 Probleme mit der Performance und der Umsetzung der Daten mit dem Tegra 3 Chip. Das soll nun behoben sein. Besonders beim Surfen mit dem Google Chrome Browser macht jetzt viel mehr Spaß und ist deutlich flüssiger. Durch das Update wird nun der QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip voll ausgereizt und das FullHD Display (1920x1200er Display) zeigt nun alles schneller an. So muss ein Tablet sein :-)

Somit kann man das 449 Euro Tablet aus dem Hause Acer ohne Einschränkungen empfehlen, außerdem ist es das günstigste Tablet mit einem FullHD-Display. Eine leider teurer Alternative findet ihr mit dem ASUS Transformer Pad Infinity TF700T. Das Acer Iconia Tab A700 findet hier hier bei Amazon.[via]

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.