Uhost ICS Player schafft 2160p und ist kleiner als Zigarettenschachtel Uhost ICS Player schafft 2160p und ist kleiner als Zigarettenschachtel
Mit der aktuellen Computex 2012 wurde nicht nur Laptops und Smartphones vorgestellt, es wurde ein kleiner PC vorgestellt der nicht viel größer ist als... Uhost ICS Player schafft 2160p und ist kleiner als Zigarettenschachtel

Mit der aktuellen Computex 2012 wurde nicht nur Laptops und Smartphones vorgestellt, es wurde ein kleiner PC vorgestellt der nicht viel größer ist als ne Zigarettenschachtel, aber deutlich mehr Power hat.

Über Fernbedienung und USB Host lässt sich das Teil bedienen, zur Not auch extern über eine Kabellos angeschlossene Tastatur und Maus. Mit dem eingebauten HDMI Anschluss lässt es sich optimal an einem Beamer anschließen.

Der UHost in der zweiten Generation hat 4GB internen Speicher mit 1GB Ram und einem eingebauten MicroSD Kartenleser. Bei den unten gezeigten Videos lief das Menü bei 720p flüssig, da auch über den 1,5 Ghz Single Core Prozessor genügend Leistung rüber kommt, wären auch 2160p möglich.

Über die Preise sprach der Anbieter noch nicht. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.