Sprachsteuerung des Nokia Lumia 900 versus Galaxy S3 und iPhone 4S im Video-Vergleich Sprachsteuerung des Nokia Lumia 900 versus Galaxy S3 und iPhone 4S im Video-Vergleich
Momentan geht es Nokia ja ziemlich an den Kragen, um aus dem Loch rauszukommen stellt Nokia das neue Lumia 900 vor. Im Nokia Lumia... Sprachsteuerung des Nokia Lumia 900 versus Galaxy S3 und iPhone 4S im Video-Vergleich

Momentan geht es Nokia ja ziemlich an den Kragen, um aus dem Loch rauszukommen stellt Nokia das neue Lumia 900 vor.

Im Nokia Lumia 900 finden sich neben einem 4,3 Zoll großen AMOLED-Touchscreen mit Nokias ClearBlack-Lösung für optimale Schwarz- und Farbdarstellungen und 480 x 800 Pixel ein Single-Core-CPU mit 1,4 Gigahertz. Auf der Rückseite findet sich wie bei den Konkurrenten eine 8 Megapixelkamera. Das mal kurz zum Lumia 900.

Die Jungs und Mädels drüben bei inside-handy haben sich das Lumia 900, das Galaxy S3 und das mittlerweile schon angestaubte iPhone 4s in die Hand genommen und zuerst einen kurzen „Style-Check“ gemacht und dann die hauseigene Sprachsteuerung mit der bekannten „S Voice“ und „Siri“ verglichen. Danach gibts noch einen kurzen Fotovergleich.

Einen wesentlichen Geschwindigkeitsunterschied finden wir bei allen dreien Geräten nicht, obwohl das Lumia 900 einen deutlich schwächeren Prozessor hat, okay die schlechteste Software auch :-) Besonders belustigen finde ich den Text auf dem Lumia 900 „… ich teste gerade das Lumia 900 und scheiss galaxy s drei…“ :-)

Vielen Dank an das Team von inside-handy.de für die Übersicht.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.