Sony Xperia Mini, Mini Pro und Live with Walkman bekommen Android Ice Cream Sandwich Sony Xperia Mini, Mini Pro und Live with Walkman bekommen Android Ice Cream Sandwich
Sony kommt langsam aber sicher doch in Schwung. Jetzt gibts Eistorte für das Sony Xperia Mini, Mini Pro und Live with Walkman. In den... Sony Xperia Mini, Mini Pro und Live with Walkman bekommen Android Ice Cream Sandwich

Sony kommt langsam aber sicher doch in Schwung. Jetzt gibts Eistorte für das Sony Xperia Mini, Mini Pro und Live with Walkman.

In den nächsten Tagen werden die Server scharf geschalten und dann heisst es „Fruchtalarm“, ganz im Sinne von Android Ice Cream Sandwich. Für die Installation braucht ihr wie immer bei Sony die Software für PC bzw. Mac. Es kann durchaus sein, das ihr auch per OTA die Update-Meldung kommt.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.