Samsung GT-S8500 Wave bekommt per Root Android Samsung GT-S8500 Wave bekommt per Root Android
Das Android im kommen ist brauche ich euch ja nicht mehr erzählen, und Bada von der Kundschaft nicht angenommen worden ist, wisst ihr ja... Samsung GT-S8500 Wave bekommt per Root Android

Das Android im kommen ist brauche ich euch ja nicht mehr erzählen, und Bada von der Kundschaft nicht angenommen worden ist, wisst ihr ja auch. Entwickler im XDA-Developers-Forum haben das unmögliche möglich gemacht, auch wenn es derzeit noch ein bisschen buggy ist.

Zu seiner Zeit fande ich das Samsung Wave eine schickes Telefon, hochwertige Materialien aber leider das falsche Betriebsystem. Für die GT-S8500 Wave Besitzer unter euch heißt es jetzt aufatmen und noch ein bisschen warten, dann steht euch auch die Grüne Türe offen. Rooten müsst ihr es sowieso, wenn genug Anfragen in den Kommentaren oder per Email (wieso melden sich viele von euch per Email und nicht per Kommentar?) werde ich eine Schritt für Schritt-Anleitung veröffentlichen.

Die momentan im XDA-Forum angebotene Firmware läuft momentan noch nicht geschmeidig. Vor allem das Thema Nachrichten schreiben macht momentan die grüßen Sorgen. Die üblichen Problemkinder wie Kamera, WiFi und Bluetooth laufen geschmeidig.

Wer von euch hat ein Wave und möchte auf den Grünen Riesen umsteigen? [via]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.