Samsung Galaxy S3 vs. Samsung Galaxy Nexus im großen Video-Vergleich Samsung Galaxy S3 vs. Samsung Galaxy Nexus im großen Video-Vergleich
Wie schon bei den letzten Videovergleichen von pocketnow, gehts auch bei diesem Video wieder um das neue, leider sehr hochgepushte, Galaxy S3. Diesmaliger Gegner... Samsung Galaxy S3 vs. Samsung Galaxy Nexus im großen Video-Vergleich

Wie schon bei den letzten Videovergleichen von pocketnow, gehts auch bei diesem Video wieder um das neue, leider sehr hochgepushte, Galaxy S3. Diesmaliger Gegner ist das Galaxy Nexus.

Beide Geräte verfügen über die gleiche Displayauflösung, wobei das S3 4 Kerne und das Nexus „nur“ 2 Kerne zum Berechnen hat. Was noch auffällt ist außerdem die Oberfläche mit beim Nexus als pures Vanilla-Android eingesetzt wird und bei S3 mit TouchWiz UX überlagert worden ist. Zur Kamera sollte man denke ich nichts mehr sage, da eigentlich bekannt sein sollte das die Nexus-Kamera nichts wirklich taugt und man sie schon als schlechteste Kamera in der Preisklasse bezeichnen kann. Vom Gehäuse her finde ich das Nexus aber deutlich höherwertiger als das Polycarbonat vom S3.

Macht euch lieber selber ein Bild und seht euch das Video an: [via]

Samsung Galaxy Nexus i9250 bei amazon kaufen
Samsung Galaxy S III (i9300) bei amazon kaufen

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.