Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X: Optik und Haptik im Video-Vergleich Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X: Optik und Haptik im Video-Vergleich
Wieder einmal gibts bei Denny drüben ein neues Video, das auf die Design-Unterschiede eingeht. Hier wird diesmal besonders auf die Rückseiten der beiden Smartphones... Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X: Optik und Haptik im Video-Vergleich

Wieder einmal gibts bei Denny drüben ein neues Video, das auf die Design-Unterschiede eingeht. Hier wird diesmal besonders auf die Rückseiten der beiden Smartphones eingegangen.

Rein optisch gefällt mir das One X mit seinem Unibody-Gehäuse besser und auch von der Haptik liegt es einfach besser in meinem kleinen Händen. Zwar sind die Rundungen beim Galaxy S3 etwas runder, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Da ich schon ein paar Mal über die Rückseite des S3 gebloggt habe, sieht man hier auch ganz deutlich wie diese bei normalen Tageslicht spiegelt und dadurch auch mehr Kratzer anzieht.

HTC One X bei amazon kaufen

Samsung Galaxy S III bei amazon kaufen

Welches von beiden habt ihr euch zugelegt? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.