Samsung Galaxy S3 komplett in seine Einzelteile zerlegt (20 Minuten Video) Samsung Galaxy S3 komplett in seine Einzelteile zerlegt (20 Minuten Video)
Ist das nicht schön, so ein Gerät mal komplett nackt zusehen? Ihr solltet das auf keinen Fall nachmachen, da sonst euer Anspruch auf Garantie... Samsung Galaxy S3 komplett in seine Einzelteile zerlegt (20 Minuten Video)

Ist das nicht schön, so ein Gerät mal komplett nackt zusehen? Ihr solltet das auf keinen Fall nachmachen, da sonst euer Anspruch auf Garantie flöten geht.

In dem knapp 20 Minuten langen Video wird das neue Galaxy S3 sanft geöffnet, nebenbei werden noch die Einzelnen Funktionen der Bauteile erklärt. Wenn ihr also Bereit für dieses “Gadget Porn” seit, lehnt euch zurück und geniest die Show. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.