Samsung Galaxy S3 für Geschäftskunden kommt im Juli Samsung Galaxy S3 für Geschäftskunden kommt im Juli
Der Geschäftskundenbereich war noch bis vor wenige Monaten Blackberry vorbehalten, doch das hat sich mit dem iPhone geändert. Samsung möchte auch ein Stück des... Samsung Galaxy S3 für Geschäftskunden kommt im Juli

Der Geschäftskundenbereich war noch bis vor wenige Monaten Blackberry vorbehalten, doch das hat sich mit dem iPhone geändert. Samsung möchte auch ein Stück des Kuchen erbeuten und entwickelt eine spezielle Version die auf Geschäftsleute zugeschnitten ist.

Die SAFE-Funktion beinhaltet die für Geschäftskunden wichtige Funktionen wie AES-256-Bit-Verschlüsselung, ein besserer Support für Microsoft Exchange ActiveSync, sowie VPN und Mobile Device Management (MDM) von Cisco oder Juniper. Samsung hat das SAFE-Programm im vergangenen Oktober vorgestellt und soll schon ab Juli – zumindest auf dem amerikanischen Markt – erhältlich sein. Europa wurde leider nicht erwähnt, oder hab ich überlesen.. :-)

Android Smartphones haben es generell schwer in den großen Geschäftskunden-Bereich hinein zu kommen. Vielleicht könnte diese Option von Samsung Android in den oberen Himmel befördern. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.