Samsung Galaxy S3: Falltest-Vergleich mit dem iPhone 4S Samsung Galaxy S3: Falltest-Vergleich mit dem iPhone 4S
Man könnt schon fast sagen, das es Tradition ist, Geräte vor laufender Kamera zu zerstören. Das Team von AndroidAuthority.com hat sich das iPhone 4s... Samsung Galaxy S3: Falltest-Vergleich mit dem iPhone 4S

Man könnt schon fast sagen, das es Tradition ist, Geräte vor laufender Kamera zu zerstören. Das Team von AndroidAuthority.com hat sich das iPhone 4s und das neue Flaggschiff von Samsung in die Hand genommen und hat hat es fallen gelassen.. mehrfach!

Klar, so wirklich dürfte man die beiden Geräte nicht vergleichen, aber schön anzusehen ist es trotzdem. Während das Samsung Galaxy S3 zum Beispiel auf Plastik (Polycarbonat) setzt, besteht der Rahmen des iPhone aus Metall. Jetzt könnte man denken, das Plastik einen kleinen Vorteil beim Nachgeben hat, da Glas Stöße generell weniger gut wegsteckt.

Noch bevor ihr das Video anseht, sollt ihr euch ganz genau überlegen welches Gerät, zumindest in der Theorie besser abschneidet.

Uhh.. Au.. so wird wahrscheinlich jeder Besitzer gedacht haben, als er die Stürze gesehen hat. Gegen einen harten Asphaltboden hält wohl noch kein Display stand. Um dem entgegen zu wirklich gibts wirklich hübsche Hüllen bzw Taschen aus dem Hause fitbag die das ganze zumindest etwas abfedern.

Wie stehts bei euch? Was hat euer Gerät schon alles spüren müssen? [via]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.