Samsung Galaxy S3 erscheint in den USA in ROT Samsung Galaxy S3 erscheint in den USA in ROT
Während in Europa und Asien die blaue Version kaum in den Läden steht, wird in Amerika eine Rote Version des Galaxy S3 erwartet. Ab... Samsung Galaxy S3 erscheint in den USA in ROT

Während in Europa und Asien die blaue Version kaum in den Läden steht, wird in Amerika eine Rote Version des Galaxy S3 erwartet.

Ab dem 21 Juni wird in den USA die schon die knallig-rote Version erwartet. Wobei wir uns schon glücklich schätzen können, den in den USA wurde das Galaxy S3 noch nicht releast. An jedem Datum werden alle drei Versionen: Weiß, pebble Blue, und Rot erscheinen.

Ob diese rote Version überhaupt zu ins in den Handel kommt, werde ich wohl stark anzweifeln. In unserem Bestellsystem ist sie noch nicht gelistet. [via]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.