Samsung Galaxy S3  als Quad-Core vs. Dual-Core im großen Direktvergleich [Video] Samsung Galaxy S3  als Quad-Core vs. Dual-Core im großen Direktvergleich [Video]
Das Samsung Galaxy S3 gibt es ja bekanntlich in verschiedene Ausführungen auf dem Markt, zum einen hätten wir hier in Europa einen Quad-Core-Boliden mit... Samsung Galaxy S3  als Quad-Core vs. Dual-Core im großen Direktvergleich [Video]

Das Samsung Galaxy S3 gibt es ja bekanntlich in verschiedene Ausführungen auf dem Markt, zum einen hätten wir hier in Europa einen Quad-Core-Boliden mit 1GB RAM, in den USA Dual-Core mit 2GB RAM und LTE und als absolutes Highlight gibt es das S3 in Subkorea mit Quad-Core 2GB RAM und LTE. Doch welcher ist nun schneller?

Andrew von pocketnow hat sich mal die internationale Version (Europäische) mit Quad-Core-Prozessor (Exynos 4412) und die Ami-Version mit Dual-Core-Prozessor (MSM8960) geschnappt und allemöglichen Apps getestet die wir jeden Tag benutzen. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Geräten sind so minimal, das selbst in Spielen kaum Unterschiede feststellbar sind.

Hier kann man deutlich sehen das Qualcomm mit ihrem Snapdragon S4-Dual-Core ganze (Software-)Arbeit geleistet haben, und wieso man bis jetzt noch nicht auf ein Quad-Core-SoC setzt [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.