Samsung Galaxy Note mit Vodafone-Branding bekommt Android 4.0.4 Update Samsung Galaxy Note mit Vodafone-Branding bekommt Android 4.0.4 Update
Sehr lange mussten sich die User des Samsung Galaxy Note auf Android 4.0 warten, doch nun endlich ist es soweit. Samsung liefert per KIES... Samsung Galaxy Note mit Vodafone-Branding bekommt Android 4.0.4 Update

Sehr lange mussten sich die User des Samsung Galaxy Note auf Android 4.0 warten, doch nun endlich ist es soweit. Samsung liefert per KIES und OTA die leckere Eiskrem aus.

Auf dem Note wird per Update die Firmware „XXLQ2“ eingespielt, eine Changelog habe ich aber auf die Schnelle nicht gefunden. Auf jeden Fall ist die „Premium Suite“ darin enthalten. Hat ihn zufällig einer von euch?

Nachdem schon vor einiger Zeit alle ungebrandeten Galaxy Notes versorgt worden sind, bekommen jetzt auch die Vodafone-Geräte das Update. Lieber spät, als nie :-) [via]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.