Project Glass: Google zeigt spektakuläre Live Show mit Google Glasses Project Glass: Google zeigt spektakuläre Live Show mit Google Glasses
Es sind schon einige Live-Bilder aufgetaucht, doch diese Show stellt alles in den Schatten. Auf der heutigen Keynote sprangen eine Fallschirmspringer aus einem Zeppelin... Project Glass: Google zeigt spektakuläre Live Show mit Google Glasses

Es sind schon einige Live-Bilder aufgetaucht, doch diese Show stellt alles in den Schatten. Auf der heutigen Keynote sprangen eine Fallschirmspringer aus einem Zeppelin und landeten auf dem Dach des Moscone Centers, stiegen dort auf BMX-Bikes um und rasten dann auf die Bühne – LIVE!

Das Spektakel wurde live per Youtube und Google+ live ins Netz gestreamt und hat mich auch sehr mitgerissen. Hier gab es kurze Bildaussetzer, aber ich denke das kann man dich verschmerzen. Trotzdem hat die Google Glasses Brille noch keine Serienreife, und wird deswegen erstmal nur an Entwickler für 1500$ ausgegeben.

Das ganze Spektakel nochmal ihr hier nochmal ansehen. Ich verspreche euch, ihr werdet begeistert sein. Die ersten 10 Minuten zeigen den kompletten Stunt.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.