Motorola RAZR HD zeigt sich mit Kevlar Rückseite Motorola RAZR HD zeigt sich mit Kevlar Rückseite
Immer mal wieder gibts Bilder zum neuen Motorola RAZR HD. Diesmal sehen wir ein neues Bild mit einer komplett aus Kevlar beschichten Rückseite. Im... Motorola RAZR HD zeigt sich mit Kevlar Rückseite

Immer mal wieder gibts Bilder zum neuen Motorola RAZR HD. Diesmal sehen wir ein neues Bild mit einer komplett aus Kevlar beschichten Rückseite.

Im Vergleich zum schon bestehenden RAZR, finden wir hier einen Qualcomm Snapdragon S4, 13MP Kamera und 3300mAH Akku. Da sagen zumindest die Gerüchte die sich hartnäckig halten.

Wenn man diesen Glauben schenkt, soll es mit Ice Cream Sandwich ausgestattet sein und im dritten Quartal 2012 auf den Markt kommen, in Europa müssen wir uns aber noch ein bisschen gedulden.. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.