LG Optimus 4X HD: Videos zu den einzelnen Funktionen LG Optimus 4X HD: Videos zu den einzelnen Funktionen
In dieser Wochen kam still und heimlich im Schatten anderen Smartphones, das neue LG Optimus 4X HD auf den Markt. Das High-End-Smartphone setzt auch... LG Optimus 4X HD: Videos zu den einzelnen Funktionen

In dieser Wochen kam still und heimlich im Schatten anderen Smartphones, das neue LG Optimus 4X HD auf den Markt. Das High-End-Smartphone setzt auch hier wie das Vergleichsprodukt HTC One X auf den Tegra 3 auf dem Hause Nvidia.

Desweiteren finden wir ein 4,7 Zoll großes IPS-Panel mit 1280×720 Pixeln, einen 16 GB internen Speicher und 1 Gigabyte Arbeitsspeicher. Vom Prinzip her nichts neues. Was gibts es noch anderes im Vergleich zur Konkurrenz.. Ach ja genau, die Software Android kommt hier auch in der neuen Version 4.0.4 zum Einsatz, aber mit einer eigenen LG-Oberfläche. Dort hat LG ganze Arbeit geleistet, dem im Vergleich zu den älteren Icons und Design sieht das ganze hier etwas frischer aus.

Um euch mal die ganze netten Features zu zeigen, hat LG sich das Optimus 4X HD in die Hand genommen und alles Schritt für Schritt erklärt. Die Videos findet ihr im Youtube-Kanal von LG

Mit persönlich gefällt das LG Optimus 4X HD von Design her gar nicht, da es so groß und kantig ist und da mir LG schon in der Vergangenheit nichtgefallenhat, werde ich auch um dieses Gerät einen Bogen machen, auch wenn es Potential hat.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.