Jelly Bean Statue gesellt sich nun zu den anderen im Google Campus Jelly Bean Statue gesellt sich nun zu den anderen im Google Campus
Zur Vollständigkeitshalber sollte ich euch drauf hinweisen, das sich nun im Google Campus eine neue Statue befindet. Traditionsgemäß bringt Google zur jeder neuen Android-Version... Jelly Bean Statue gesellt sich nun zu den anderen im Google Campus

Zur Vollständigkeitshalber sollte ich euch drauf hinweisen, das sich nun im Google Campus eine neue Statue befindet. Traditionsgemäß bringt Google zur jeder neuen Android-Version ein neue Statue in den Vorgarten des Hauptquartiers aka „Googleplex“ in Mountain View, Kalifornien.

Dieses mal sind es Bohnen, genauer gesagt Jelly Beans. Damit ihr nicht ganz auf dem trocken hockt, hab ich die vergangenen Versionen nochmal übersichtlich für euch zusammengestellt: [via]

1.5 Cupcake (muffinähnlicher Kuchen)
1.6 Donut
2.0 und 2.1 Eclair (längliches, glasiertes und gefülltes Gebäck aus Brandteig)
2.2 Froyo (Gefrorener Joghurt)
2.3 Gingerbread (Lebkuchen)
3.0, 3.1 und 3.2 Honeycomb (Honigwabe)
4.0 Ice Cream Sandwich
X.X Jelly Bean (bohnenförmige Bonbons)
X.X Key Lime Pie (Kuchen aus Limette, Eidotter und kondensierter Milch) (Gerücht!)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.