Jelly Bean-Port auf dem Samsung Galaxy S3 gesichtet Jelly Bean-Port auf dem Samsung Galaxy S3 gesichtet
Fleißige Entwickler haben es geschafft, die aktuelle Software von Android 4.1 Jelly Bean von dem Galaxy Nexus auf das Flaggschiff Galaxy S3 zu portieren.... Jelly Bean-Port auf dem Samsung Galaxy S3 gesichtet

Fleißige Entwickler haben es geschafft, die aktuelle Software von Android 4.1 Jelly Bean von dem Galaxy Nexus auf das Flaggschiff Galaxy S3 zu portieren. Allerdings gibt es auch dort die bekannten Probleme mit WLAN, Bluetooth, NFC, MTP, Audio und Kamera.

Wie immer sage ich euch, das diese Version mit Fehler behaftet ist und euer Gerät bricken kann, wenn ihr was falsch macht. Deswegen macht sowas nur wenn ihr genau wisst was ihr macht.

Wer aber Jelly Bean auf seinem Samsung Galaxy S3 ausprobieren möchte, den sei ein Blick ins XDA-Forum empfohlen. Einen Test auf einem Galaxy S3 habe ich schon versucht, aber bislang lässt sich noch nichts gutes über diese Rom sagen. Es wird aber nicht mehr lange dauern, bis eine stabile ROM im developers-forum auftaucht. Abwarten liebe Freunde…

Erste Jelly Bean-Portierung auf dem Galaxy S3 @ xda-developers
Android 4.1 Jelly Bean From Galaxy Nexus OTA Update

Habt ihr Jelly Bean schon auf dem Galaxy S3 gemacht? Habt ihr schon Erfahrungen mit der Rom? Dann rein damit in die Kommentare. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.