HTCs Sprachsteuerungs-Ankündigung war ein Joke HTCs Sprachsteuerungs-Ankündigung war ein Joke
Seit knapp 2 Tagen ist ein Bild im Umlauf, das einen neuen Siri-Klon von HTC zeigen soll. Da mittlerweile fast jeder Hersteller seine eigene... HTCs Sprachsteuerungs-Ankündigung war ein Joke

Seit knapp 2 Tagen ist ein Bild im Umlauf, das einen neuen Siri-Klon von HTC zeigen soll. Da mittlerweile fast jeder Hersteller seine eigene Sprachsteuerung besitzt wäre das auch denkbar gewesen. Da hätten wir Apple mit Siri, Samsung mit S-Voice (Vlingo) und LG mit QuickVoice.

Jetzt nach vielen Spekulationen gab HTC per Facebookkommentar bekannt, das dies nur ein Joke der Entwickler war.  Ich hab euch mal den Kommentar ins deutsche übersetzt:

“In case it wasn’t obvious enough, this “app” isn’t real and we’re just having some fun. B)”
Zu Deutsch: „In diesem Falle war es nicht offensichtlich genug, das es diese App nicht gibt und wir nur ein bisschen Spaß machen“

Schade eigentlich, da auch LG in der Woche eine eigene Sprachsteuerung vorgestellt. Ob man die braucht, lassen wir mal dahingestellt. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.