HTC One XXL mit Snapdragon S4 Quad Core, 2GB RAM und LTE? HTC One XXL mit Snapdragon S4 Quad Core, 2GB RAM und LTE?
Jetzt haben wir erst das One XL für den deutschen Markt bekommen, soll schon bald das One XXL mit einem Qualcomm S4 Pro APQ8064... HTC One XXL mit Snapdragon S4 Quad Core, 2GB RAM und LTE?

Jetzt haben wir erst das One XL für den deutschen Markt bekommen, soll schon bald das One XXL mit einem Qualcomm S4 Pro APQ8064 Quad-Core-Prozessor und 2 Gigabyte Ram auf den Markt kommen?

Nach einen Screenshot zufolge soll bereits ein Vierkerne aus dem Hause Snapdragon den Nvidia Tegra 3 ablösen, wobei sich in der Geräte-Größe nichts verändern soll. Wie wir mittlerweile alle wissen, ist im S4-CPU eine LTE-Antenne verbaut. Obwohl Qualcomm erst vor wenigen Tagen die neue GPU Adreno 320 vorgestellt hat, soll im Qualcomm S4 Pro APQ8064 Quad-Core-Prozessor ein Adreno 350 verbaut worden sein. Auf den Screenshots kann man sehr deutlich erkennen, das 2GB Ram verbaut worden sind. Ach noch was, der S4 APQ8064 hat satte 2,5 Ghz PRO Kern, für was braucht man die eigentlich?

Ob man sich bei der GPU verschrieben hat, oder ob alles ein Fake ist, lasse ich mal so hingestellt. Für was um Himmels Willen braucht man so viel Leistung in einem Smartphone? [via] [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.