HTC Evo 3D Android 4.0 Update ist da HTC Evo 3D Android 4.0 Update ist da
Das Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update für das HTC EVO 3D ist in Deutschland verfügbar. Neben der aktualisierten Android Version packt HTC noch HTC... HTC Evo 3D Android 4.0 Update ist da

Das Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update für das HTC EVO 3D ist in Deutschland verfügbar. Neben der aktualisierten Android Version packt HTC noch HTC Sense 3.6 dazu.

Zwar hat es lange gedauert, doch nun hat HTC endlich alle Dual-Core-Smartphones mit der Eiskreme ausgestattet. Eine Update-Meldung sollte nun auf eurem Evo 3D zu lesen sein, falls nicht stupst es an. Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates -> Jetzt Prüfen! Die 298,01 MB große Datei solltet ihr über Wlan herrunterladen und nur bei mindestens 35 %-iger Akkuladung installieren.

Habt ihr auf die offizielle Update-Meldung gewartet oder habt ihr eine Custom Rom drauf gehauen? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.