HTC Desire V – ein neuer Dual-SIM-Androide für Europa kommt HTC Desire V – ein neuer Dual-SIM-Androide für Europa kommt
Das HTC Desire V wurde bereits schon für den asiatischen Markt angekündigt, jetzt wird es ihn aber auch in Europa geben. Zwar ist noch... HTC Desire V – ein neuer Dual-SIM-Androide für Europa kommt

Das HTC Desire V wurde bereits schon für den asiatischen Markt angekündigt, jetzt wird es ihn aber auch in Europa geben. Zwar ist noch nicht bestätigt wann genau das Desire V nach Deutschland kommt, aber für die Ukraine liegt bereits eine Ankündigung vor.

Damit wäre es das erste Dual-Sim-Smartphone von HTC im Europäischen Markt. Von der Optik her, könnte es ein großer Erfolg werden.

Technisch wird es zwar nicht zur Spitze gehören, aber es kann sich schon sehen lassen. Im Inneren werkelt ein 4 Zoll Großes WVGA-Display und ein 1 Ghz Cortex-A5-CPU mit 512Mb Arbeitsspeicher. Für einen Simkartensteckplatz ist eine Antenne mit HSPA vorgesehen, der zweite muss ohne den Datenturbo auskommen. Ansonsten findet sich das Übliche wie Klinkenanschluss, Bluetooth 4.0, Micro-USB, Wi-Fi IEEE 802.11b/g/n, 5 Megapixel Kamera und ein 1650 mAh starker Akku.

Wann dieser Androide also nach Deutschland kommt, bleibt also noch offen. In der Ukraine lässt sich das Desire V bereits für 380€ vorbestellen. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.