HTC Desire C bekommt Update 1.45.401.4 HTC Desire C bekommt Update 1.45.401.4
Das HTC Desire C sollte das etwas ältere Wildfire ablösen, das tut es auch ganz gut. Zwar nur mit einem 600MHz ausgestattet, bekommt es... HTC Desire C bekommt Update 1.45.401.4

Das HTC Desire C sollte das etwas ältere Wildfire ablösen, das tut es auch ganz gut. Zwar nur mit einem 600MHz ausgestattet, bekommt es aber immerhin Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich und seit gestern das Update 1.45.401.4.

Es ist zwar nur ein Mini-Update geworden, aber HTC scheint wohl die Software auf ihren Smartphones sehr wichtig zusein. Einen wirklich Changelog kann ich euch nicht breitstellen, aber dafür ein paar Sachen die mir persönlich während des Verkaufens aufgefallen sind. (Für die Neulinge unter euch, Ich verbringe den Tag in einer GSM-Abteilung von einem „GEIZ ist GEIL“ Unternehmen. )

Mir ist aufgefallen, das sie Schrift etwas schärfer geworden ist, also die Oberfläche besser an das kleine Display angepasst wurde. Trotz des relativ schwachen Prozessor mit 600 Mhz, kann ich mich nach Update nicht über Performance-Probleme beklagen – ganz im Gegenteil, es läuft und läuft und läuft. Für den kleinen Prozessor läuft das Teil echt flott.

 

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.