HTC darf nun Playstation-zertifizierte Android-Geräte herstellen HTC darf nun Playstation-zertifizierte Android-Geräte herstellen
Die E3 ist zwar überwiegend was für Spieler, aber auch HTC darf sich was vom Gaming-Kuchen abschneiden. Sie gehen mit Sony in Zukunft einen... HTC darf nun Playstation-zertifizierte Android-Geräte herstellen

Die E3 ist zwar überwiegend was für Spieler, aber auch HTC darf sich was vom Gaming-Kuchen abschneiden. Sie gehen mit Sony in Zukunft einen gemeinsamen Weg in Richtung Mobiles Gameserlebnis.

HTC wird der erste Hersteller sein, der Playstation Mobile zertifizierte Smartphones für Android veröffentlichen darf. Bisher war das nur Sonys Part. Das One X soll eines der ersten Geräte sein, die dieses Playstation zertifizierte Smartphone-Logo tragen darf.

Weitere Partnerschaften sollen in Arbeit sein, so könnte die Spieleplattform „Playstation Mobile“ einen ganz großen Schritt nach vorne machen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.