Google Play Books jetzt auch in Deutschland verfügbar Google Play Books jetzt auch in Deutschland verfügbar
Spätestens seitdem der Android Market in Google Play umbenannt wurde und Apps wie die Google Play Books App erschienen sind, ist klar das Google... Google Play Books jetzt auch in Deutschland verfügbar

Spätestens seitdem der Android Market in Google Play umbenannt wurde und Apps wie die Google Play Books App erschienen sind, ist klar das Google mehr in die Richtung iTunes-Store gehen will. Jetzt wurde der Dienst Google Play Books auch in Deutschland aktiviert.

Wer also gerade mit seinem Androiden im PlayStore unterwegs ist, bekommt diese Ankündigung per fettem Banner aufgedrückt. Zum Start hin gibt es eine noch relativ kleine Auswahl an Bücher, die aber im Laufe immer mehr zunehmen sollen. Die gekauften Bücher landen alle in einem extra Bereich eures PlayStore-Accounts, zudem kann man sich vor dem Kauf eine kostenlose Leseprobe anschauen.

In englischer Sprache gibt es einige kostenlose Inhalte, in Deutschland gibt es dies nicht, da man sich an den Buchbindungspreis halten muss. Leider. Aber ansonsten eine tolle Sache wenn ihr mich fragt, nur das Angebot an Büchern ist in meinem Augen noch ein bisschen zu klein. Viel Erfolg

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.