Google Play 3.7.11 (Download) / Bessere App-Verwaltung am PC Google Play 3.7.11 (Download) / Bessere App-Verwaltung am PC
Nicht nur eine neue APK steht zum Download bereit, sondern auch die Webversion bekommt eine neue Features verpasst. Ab Sofort kann man auch auch... Google Play 3.7.11 (Download) / Bessere App-Verwaltung am PC

Nicht nur eine neue APK steht zum Download bereit, sondern auch die Webversion bekommt eine neue Features verpasst. Ab Sofort kann man auch auch die Apps auf dem eigenen Smartphones fern-deinstallieren.

Die Webversion bietet jetzt außerdem die Möglichkeit die App nicht nur installieren sondern auch zuaktualisieren oder auch komplett zu deinstallieren. Bisher konnte man die Apps nur installieren, musste sie aber wieder von Hand deinstallieren falls man sie nicht mehr haben wollte. Wer mehr als nur ein Android-Gerät besitzt kann nun auch ganz bequem in der Übersicht hier und her switchen. Die komplette Verwaltung kann man jetzt im Menüpunkt „Meine Android Apps“ aufrufen.

Mit der neuen Android Version gibt es nun auch eine Neue Google Play Store-App die hier zur Verfügung gestellt habe. Um diese zu installieren müsst eine die Option „Unbekannte Herkunft“ aktiviert haben. Wer das nicht hat kann das unter Einstellungen -> Sicherheit -> „Unbekannte Herkunft“ aktivieren. Meiner Meinung nach läuft die Play Store-APK in der Version 3.7.11 viel performanter als die Vorgängerversion. Sonst hat sich aber nichts geändert. [via]

Google Play 3.7.11 (Download)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.