Erster Custom-ROM bringt Jelly Bean auf das HTC One X Erster Custom-ROM bringt Jelly Bean auf das HTC One X
Wer gerade durch das XDA-Forum stolpert, kann jetzt schon eine sehr frühe Custom Rom mit Jelly Bean auf dem HTC One X betrachten. Dort... Erster Custom-ROM bringt Jelly Bean auf das HTC One X

Wer gerade durch das XDA-Forum stolpert, kann jetzt schon eine sehr frühe Custom Rom mit Jelly Bean auf dem HTC One X betrachten. Dort gibt es derzeit noch jede Menge Probleme, wer also auf unfertige Sachen steht, kann es ausprobieren.

Gerade als ich mein Tutorial für das Galaxy Nexus fertig geschrieben, wurde ich von einem Leser darauf angesprochen das er bei XDA eine sehr frühe Rom für das HTC ONE X entdeckt hat. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Empfehlen würde ich sie euch aber noch nicht, den im Video sieht es äußerst instabil aus. Der Entwickler selbst sagt, das diese Dinge noch nicht funktionieren: Kamera, WLAN, Audio und weiteren Dinge.

Jellybean for the One X [Nexus Port] @ XDA-Forum

Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnte, seht euch das Video an: [via, via Danke Markus!]

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.