Das HTC One X ist besser als das Samsung Galaxy S3 Das HTC One X ist besser als das Samsung Galaxy S3
Gleich mal für die Überschrift entschuldigen:-) HTC hat eine, wenn auch eher teilweise echt lächerliche, Übersicht mit Vorzügen die das One X gegenüber dem... Das HTC One X ist besser als das Samsung Galaxy S3

Gleich mal für die Überschrift entschuldigen:-) HTC hat eine, wenn auch eher teilweise echt lächerliche, Übersicht mit Vorzügen die das One X gegenüber dem Galaxy S3 hat, veröffentlicht.

Man sollte hier auch bedenken, das diese Sachen die hier im direkten Vergleich stehen, eher die wenigsten unter euch wirklich interessiert. Man könnte fast meinen das HTC mit allen Mittel versucht mit PR-Reden die Aufmerksamkeit von jeden zu erhaschen. Schaut am besten lieber selbst drüber und bildet eure eigene Meinung und schreibt sie in die Kommentare.

  • Better speed/faster – Quad-core 1.5GHz vs Quad-core 1.4
  • Better camera – 70% better quality with f2.0, Faster: 4fps/99 shot, Faster startup: 0.7s vs Poor low light with f2.6, Slower: 3fps/20shots, Slower startup: 0.99sec.
  • Better sound – Beats Audio vs “none”
  • Better screen – Brighter & cleaner, higher density vs “Dull Bluish,” lower density
  • Better durability – Polycarbonate vs Plastic
  • Better design – “World acclaimed” vs “Disappointing”

Meine persönliche Meinung habe ich hier schon des öfteren gesagt, aber gerne nochmal: Das Galaxy S3 macht für mich einen minderwertigen Eindruck und an der Software eckt man des öfteren noch an. Das One X dagegen macht für mich des eiundeutig hochwertigen Eindruck und auch von der Mod-Verfügbarkeit her eindeutig das bessere Gerät. Ich hab fürmich das One X bestellt und bereue den Kauf kein Stück.

Was sagt ihr: One X mit Unibody-Gehäuse oder Galaxy S3 mit wechselbaren Akku?

[via]

HTC ONE X bei amazon kaufen
Samsung Galaxy S III (i9300) bei amazon kaufen

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.