CyanogenMod 9 (CM9): Release Candidate zuerst auf Galaxy Nexus und Nexus S CyanogenMod 9 (CM9): Release Candidate zuerst auf Galaxy Nexus und Nexus S
Gerade erst sprachen die Entwickler über eine finale/stabile Version der CyanogenMod 9, und schon gaben die Entwickler bekannt das das Nexus und Nexus S... CyanogenMod 9 (CM9): Release Candidate zuerst auf Galaxy Nexus und Nexus S

Gerade erst sprachen die Entwickler über eine finale/stabile Version der CyanogenMod 9, und schon gaben die Entwickler bekannt das das Nexus und Nexus S die ersten Geräte sein werden, die in den Genuss der neuen CM9 kommen werden.

 

Sie werden deshalb bevorzugt, da auf den „Google Kinder“ die CM9 auf diesesn Smartphones am stabilsten läuft. Das gab Steve „Mr. Cyanogen“ Kondik auf Twitter selbst bekannt. Zwar spicht der Kondik nur von der „Top List“ aber es können sich ja auch weitere Smartphones ganz oben auf der Liste befinden. Das CM-Team ein System ewntwickelt, das den Release Candidate zeitnahe für andere Smartphones umsetzten kann und zum Download anbieten kann.

Werdet ihr auf eurem Smartphone die CyanogenMod 9 installieren oder welche Rom bevorzugt ihr? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.